Über alljo

alljo bietet ein effizientes System für die Rekrutierung von Personal unter Einbezug der persönlichen Kontakte und dem Umfeld der Mitarbeiter. Das personalsuchende Unternehmen motiviert eigene Kontakte, entsprechende Kandidaten zu empfehlen. Der Vermittler wird dann bei Vertragsabschluss mit einer Erfolgsprämie belohnt. Erfahren Sie hier mehr.

Seit der Lancierung von alljo konnte das Unternehmen in der Schweiz und Deutschland namhafte Firmen als Partner gewinnen. Die vielen Vermittlungserfolge und das positive Feedback lassen auf ein rasches weiteres Wachstum schliessen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne persönlich.
 

Management

Georg_kunz

Georg Kunz

Georg (Jahrgang 1982) ist Geschäftsführer und verantwortlich für den Bereich Technologie. Zudem ist er Gründer der User-Community Ruby on Rails Switzerland. Zuvor war er als Freelancer tätig, unter anderem für zwei Startup-Unternehmen. Georg hält einen Abschluss als Informatikingenieur der Hochschule für Technik Rapperswil.

+41 (0)41 500 34 42
Em_gk


 

Partner

Lukas_thoma

Lukas Thoma

Lukas (Jahrgang 1974) ist Mitgründer und gestaltet unsere Strategie mit. Bereits während seines Studiums an der Fachhochschule für Wirtschaft St. Gallen gründete er sein erstes Webunternehmen und baute dieses zum grössten E-Commerce Händler im Bereich Elektronik/IT in der Schweiz aus (Verkauf 2006 an Jelmoli Holding AG). Seither engagierte er sich in zahlreichen Internet- und Webtechnologiefirmen als Beteiligter und Projektleiter.


 

Team

Kundencenter Schweiz
Em_schweiz

Kundencenter Deutschland
Em_deutschland